Unsere Wohnmobile ideal für Paare und Familien.

Carado T448

Carado T448

Beim Teilintegrierten Wohnmobil ist die Fahrerkabine mit dem Wohnraum verbunden. Die Fahrersitze werden bei Bedarf einfach gedreht und bilden mit Tisch und Sitzbank eine Sitzgruppe. Vorteile: Durch die platzsparende Anordnung der Sitzgruppe besitzen auch kleinere Modelle meist eine Vollausstattung aus Küchenzeile, Bad, Dusche und Heckgarage.

Modell T6 California Ocean

Modell T6 California Ocean

Der Campingbus fällt eigentlich unter die Rubrik „Kastenwagen“, er wird aber vor allem von seinen Fans häufig als eigene Kategorie betrachtet. Beim Campingbus wird der Wohn- und Schlafraum auf Kleintransporter-Fahrgestellen aufgesetzt. Beliebtester Vertreter dieser Gattung: Der VW-Bulli.

Vorteile: Mit einem Campingbus genießt du die absolute Freiheit, da er aufgrund seiner geringen Größe als Alltagsfahrzeug (z.B. zum Einkaufen) genutzt werden und auf deinen Erkundungstouren auch kleinere Straßen oder Gassen problemlos befahren kann.